Impressum

"Bazare Masud" entstand aus dem Wunsch heraus, eine Verbindung zu schaffen, zwischen deutscher und persischer Kultur. Sein Gründer ist Fathollah Goshtasbifard. (Sein Kosename ist Masud, übersetzt heißt das "Glück".) Der gebürtige Perser lebt bereits seit ca.33 Jahren in Deutschland. Er ist mit einer Deutschen verheiratet und hat zwei Kinder. Zusammen mit seinem Team sucht Masud nach kreativen, neuen Verknüpfungen zwischen persischen traditionellen künstlerischen Fertigkeiten und dem deutschem Geschmack und will so gänzlich Neues schaffen. Die Produktpalette von Bazare Masud wird sich regelmäßig erweitern.

Impressum

Bazare Masud e.K.

Fathollah Goshtasbifard

Rabenauer Weg 8
84034 Landshut
Deutschland

Telefon: +49-871-430025

Fax: +49-871-6876195

Mail: info@bazaremasud.de

Unternehmensgegenstand: Verkauf von Mosaiksteine und Mosaik-Bastelbedarf für Hobbybastler

Handelsregister: Amtsgericht Landshut, HRA 8365

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): DE206354882

Verantwortlich gemäß § 18 MStV:
Fathollah Goshtasbifard
Rabenauer Weg 8
84034 Landshut

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Impressum erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit FÖHLISCH Rechtsanwälte.

Kundendienst

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter nachfolgender Telefonnummer:
Geschäftsleitung Herr Fathollah Goshtasbifard Tel.: +49-871-430025 oder AB.
Fax: +49-871-6876195
E-Mail: kundenservice@bazaremasud.de

Externe Links

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info@bazaremasud.de Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Datenschutz

s. Seite Datenschutz

Technische Betreuung

Maringer IT Services
Alexander Maringer
Obere Gartenstr. 9
84103 Postau
E-Mail: maringer@maringer-it.de